Die Sprachschule im Freiburger Stadtteil Littenweiler. Deutsch muss nicht kompliziert sein!

Deutschkurse

Preise für Selbstzahler:  Vollzeitkurs vormittags (Montag bis Freitag, 25 UE/Woche) 4 Wochen 280 Euro, inklusive Anmeldung, Einstufungstest, Zertifikat bzw. Teilnahmebescheinigung.

Teilzeitkurs abends:  (Montag bis Donnerstag, 16 UE/Woche) 4 Wochen 200 Euro inklusive Anmeldung, Einstufungstest, Zertifikat bzw. Teilnahmebescheinigung.

Deutsch-und Integrationskurse im Autrag des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge für Berechtigte 1 Euro pro UE oder kostenfrei.

Deutsch-Ferienkurse

Einzel-oder Gruppenunterricht für Kinder und Jugendliche, Zimmervermittlung mit Vollpension und Freizeitaktivitäten möglich.

Einzelunterricht: 15 UE/Woche inklusive Zimmer und Vollpension 500 Euro/Woche.

Gruppenunterricht: Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer. Preise für Schulklassen mit Unterbringung und Vollpension auf Anfrage.

Nachhilfeunterricht

Deutsch, Französisch, Englisch: Einzelunterricht ab 15 Euro pro UE.